Freitag, 4. September 2015

[Rezension] Searching for Truth - Suche nach Wahrheit von Any Swan

Titel: Searching for Truth - Suche nach Wahrheit
Autorin: Any Swan
Verlag: Booklover Verlag
Erschien: 9.08.2015
Seitenanzahl: 314
Preis Gebunden: 9,99€
E-Book: 2,99€









Inhalt: 


Für die junge Studentin Samantha bricht eine Welt zusammen, als ihr Baby bei der Geburt stirbt. 
Jahre später schöpft sie durch einen mysteriösen Anruf Hoffnung, dass ihr Kind noch lebt. Um sich Gewissheit zu verschaffen, beginnt sie Nachforschungen anzustellen. Dabei trifft sie auf den charismatischen Jonathan, der ihr unverhofft eine vorübergehende Anstellung anbietet. Zwischen den beiden knistert es und sie kann sich seiner Anziehungskraft nicht länger entziehen. Doch welche Rolle spielt Sams Geheimnis? Wird sie damit alles zerstören?





Meine Meinung:






Es war eine Achterbahn der Gefühle für mich. 
Am Anfang erlebt man das Dramatische Schicksal von Samantha. Nachdem man sie etwas kennengelernt hat, geht es in die Gegenwart über. Sie erhält einen Mysteriösen Anruf, der für sie alles änderte. 
Lebt ihr Kind noch? Was passiert nun? Wie wird es Enden? 
Fragen die durch mein Kopf schwirrten und dank denen ich das Buch nicht weglegen konnte. 
Desto weiter man in dieses Buch hineintaucht, um so mehr fühlt man sich auf einer Achterbahn der Gefühle und steigt so schnell nicht  wieder aus.
Neben der ganzen Achterbahnfahrt der Gefühle, gibt es aber auch ein Funken Erotik der mir sehr gefiel.
Ich war Feuer und Flamme mit diesem Buch. Ab einem bestimmten Punkt des Buches hatte ich die ganze Zeit das Gefühl bald Passiert etwas! Das Gefühl zog sich das ganze Buch über und mischte sich mit meinen Tränen.Ich hab da so mitgefiebert wie ich es von mir nicht kenne. 
Gegen Ende liefen einfach nur noch Tränen, vor Traurigkeit und Freude. Ich möchte nicht wahr haben, dass dieses Buch zu ende ist.

Zu den Charakteren habe ich sofort eine Verbindung gefühlt. Wahrscheinlich weil sie Gemeinsamkeiten mit meiner Familie hatten.




Fazit:




Wer auf Drama, Gefühle und Liebe steht ist hier gut aufgehoben. Für mich Persönlich war es mein diesjähriges Highlight.




5 von 5 Füchsen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen