Freitag, 17. Juni 2016

[Rezension] Kill my Fear - Hingabe von Sara Rivers

Name: Kill my Fear - Hingabe
Autorin: Sara Rivers
Verlag: Selfpublished
Erschien: 6.Juni.2016
Seitenanzahl: 322 Seiten
Preis: 10,99€
E-Book: 0.99€












Inhalt:

Gefühlvoll. Gefährlich. Grenzenlos. 
Harvey Jacobsen. Das Abbild eines Mannes, von dem sich jede Frau fernhalten sollte. Aus Rache und um Geld zu verdienen, tötet er. Skrupellos. Bis eines Nachts eine junge Frau am Tatort auftaucht. Sofia, die plötzlich nicht nur gelangweilte Kellnerin einer schäbigen Bar ist, sondern Augenzeugin eines Auftragsmordes. Sie ist Harveys größte Gefahr und gleichzeitig sein einziger Lichtblick. Doch anstatt sie auszuschalten, wie es sein Boss von ihm verlangt, verliebt er sich in sie. Und er weiß wieder, wofür es sich zu kämpfen lohnt... 
Wird Harvey es schaffen, sein Verlangen nach Sofia über sein Verlangen nach Rache zu stellen? 
Die modernen Bonnie & Clyde - der neue Roman von Sara Rivers - voller Spannung, Leidenschaft, Grenzüberschreitungen und knisternder Erotik.


Meine Meinung:


Um dieses Buch kommt man einfach nicht rum, man sieht das Cover auf vielen Blogs und auch Privat fiel der Name öfters.
Da ist es kein Wunder das dieses Buch, trotz hohen SuB, in meinem Warenkorb landete und auch schnell gelesen wurde. :D

Harvey und Sofia verkörpern die Moderne Version von Bonnie & Clyde und ich liebe es!
Ich hatte meine Zweifel, wie gut es wohl umgesetzt werden würden und ob es sich nicht als 0815 Bad Boy Geschichte rausstellt. Glücklicherweise waren meine Zweifel schnell vernichtet worden und ich wurde schnell ins Geschehen gezogen.

Von Anfang an gibt es eine gewisse Spannung, die sich schnell weiter aufbaut und mich sofort fesselte. Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm und verlieh dem Buch noch die gewisse Würze an Spannung bei ruhigeren Szenen.
Da es ein erotischer Roman ist, dürfen natürlich nicht die Sexszenen fehlen und die sind verboten heiß!

Über jeden Kapitel findet man die derzeitige Sicht von Harvey oder Sofia und einen Textausschnitt aus den jeweiligen Kapitel. Ich fand diese kleine Voraussicht super zum Zitate abschreiben! :D
Der Abschied der beiden Charaktere fiel mir echt schwer, da sie mir nach so kurzer Zeit schon mein Herz eroberten. 
Aber leider muss jedes Buch mal ein Ende finden, aber ich werde die beiden nicht so schnell vergessen.


Fazit:


Spannung, Erotik und Moderne Bonnie und Clyde. Was will man mehr?
Für mich war es eine angenehme Abwechslung nach den ganzen gleich ablaufenden Bad Boys Stories.
Ich kann nur sagen: Lasst euch in die Welt von Sofia und Harvey entführen und lernt sie lieben. <3


5 von 5 Füchsen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen