Mittwoch, 3. August 2016

[Monatsrückblick] Juli

Hallo meine Lieben <3
Ich finde es schade das so wenig Interaktion auf meinem Blog statt findet, sei es Facebook oder hier.
Was wünscht ihr euch von meinem Blog oder was würde euch zu mehr Kommentare usw verleiten?

Aber nun zu meinem Monatsrückblick! :)
Im Juli startete mein No-Spend und ich durfte nur noch Bücher kaufen die schon bestellt waren.
Das macht diesen Monat also nur 4 Bücher! D:
Aber zum Glück gab es da die beste Mum der Welt.:P Und ich hab echt viele Bücher gewonnen diesen Monat o.O 1 Hardcover und 3 Taschenbücher! <3


Gelesene Bücher: 4
In Seiten: 1816
Neue Bücher im Regal: 16
Neue Bücher auf dem E-Book: 3



Ein Fotograf zum Verlieben von Violet Truelove
Ein Surfer zum Verlieben von Violet Truelove


Another Day in Paradise von Laura Newman
Exodus von Judith Laverna


Blackstorm 1-3 von Manuela Fritz
Mein bester letzter Sommer von Anne Freytag


Glacies: Gefangen im Eispalast von Sarah Stankewitz
Anyone Dies in Paradise von Laura Newman
Die Bestimmung von Veronica Roth
Noel und Noelle: Das Erwachen von Nicky P. Kiesow
Annie und Logan von Emma Smith
Farbenzauber der Liebe von Ramona Beck
Das Geheimnis der Talente 1 von Mira Valentin


Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes
Pan: Die Dunkle Prophezeiung des Pans von Sandra Regnier
Between the lines: Wide Gefühle von Tammara Webber
Wir in drei Worten von Mhairi McFarlene
Memories to do: Allies Liste von Linda Schipp
Das Tribunal von John Katzenbach


Paris, du und ich von Adriana Popescu
Battle Island von Peter Freund

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen