Freitag, 27. Januar 2017

[Autorenvorstellung] - Judith Soul

Das Jahr 2017 hat begonnen und ich möchte meinen Blog mehr Leben einhauchen!
Und womit haucht man einen Blog mehr leben ein, als regelmäßige Beiträge? :D

Ihr seit Autor/in und würdet gerne vorgestellt werden? 


Kein Problem einfach bei mir melden via Facebook oder Email und ich werde alles nähre erläutern. :)
Email: wonderlandofbooks@web.de

Aber nun möchte ich euch die erste Autorin vorstellen! Judith Soul! Vielen dank für deinen Beitrag :)


Mein Name ist Jutta Seitz, bin Baujahr 1961 und lebe im beschaulichen Wüstenrot, das liegt in der Mitte von Heilbronn, Schwäbisch Hall und Backnang. Vor über 35 Jahren habe ich mich unsterblich verliebt, seitdem bin ich glücklich verheiratet und habe zwei erwachsene Töchter. Meine Geschichten schreibe ich unter dem Pseudonym Judith Soul.

Echt? Ihr wollte eine kurze Selbstbeschreibung? Okay: verständnisvolle Mutter, liebevolle Ehefrau, Gerechtigkeitsfanatiker, Schoko-und Kuchenfan, Hunde- und Katzenliebhaber, Tagträumerin und ich liebe es zu basteln.

Aber wie kam ich zum Schreiben? Nun, eines Tages überfiel mich plötzlich der Drang meine Fantasien nicht nur zu träumen, nein, ich schrieb sie auf, und so begann es. Zuerst veröffentlichte ich mein Geschreibsel auf bookrix, ich bekam schnell positive Feedbacks und das beflügelte mich immer weiter zu schreiben. Als meine zweite Tochter ein Cover für meine Geschichte gezaubert hatte, da veröffentlichte ich mein erstes Buch über bookrix. Das war unheimlich aufregend.



Ich bin bekennender Selfpublisher im Genre: Romantische Science-Fiction.
Wenn ich morgens um fünf Uhr meinen Kaffee intus habe, schreibe ich jeden Morgen im Schlafoutfit auf dem Sofa bis ungefähr acht Uhr. Natürlich mit Unterbrechungen, weil immer irgendjemand irgendetwas will. ;)
Früher war mir Facebook und Co etwas suspekt, aber seit ich in die Welt der Autoren vorgedrungen bin, lungere ich neuerdings sogar in Instagram herum.

Als ich mit dem Schreiben anfing, brummelte mein Mann etwas, aber jetzt hilft es mir sogar bei der Recherche. Es macht unheimlich Spaß über Dinge oder Orte für meine Geschichten zu recherchieren. Und ich liebe meine Testlesegruppe, ohne die Unterstützung und Motivation meiner tollen Truppe würde mein Laptop nicht so ächzen. ;)
In meinen Geschichten steckt von allem etwas, Liebe, Sex, Krimi, Drama, Abenteuer, Fantasie und nicht zu vergessen, Science-Fiction.
Ich mag das Übersinnliche, das Utopische und die Vorstellung, dass eine höhere Macht über das gesamte Universum mit Güte, aber auch Härte herrscht. Deshalb schreibe von einer Welt, die nur in unserer Fantasie existieren kann, oder vielleicht gibt es sie doch und wir wissen es nur nicht.
Ich wurde einmal gefragt, was ich tun würde, wenn mich eine meiner Protagonisten plötzlich besuchen würde? Kuchen backen? Haha…kommt drauf an, wenn es einer der sexy Krieger wäre…meine Töchter schnell verstecken ;) und bei einem Dramyden, den Feuerlöscher bereithalten.
Tja, was wollt ihr noch wissen? Meine Hobbys, die sind eigentlich unspektakulär: Schreiben, Basteln, Familie verwöhnen, Lesen.
Habe ich ein Lieblingstier? Echse, Katze, Känguru, phantastische Tierwesen... Lieblingsgetränk: Grüner Tee und Kaffee

Was ich gerne esse? Glutenfreie Pfannkuchen mit Gemüse und Mozzarella und Sushi.


Bereits erschienene Bücher:



Enya:

Simon Cunninghams Welt wurde zerstört.
Der gefeierte Entdecker eines weit entfernten Planeten wurde seines Augenlichts beraubt und schwer gezeichnet.
Und das nur, weil er einmal schwach wurde.
Seitdem brodelt eine unerklärliche Wut in ihm, die ihn ruiniert, ins Gefängnis bringt und seine Freundin vertreibt.
Obwohl ihn seine Mutter liebevoll auf den Familiensitz in den Highlands aufnimmt, vergrault er seine Betreuerinnen und verweigert alle Hilfsmittel, die ihm das Leben in Dunkelheit erleichtern sollen.
Bis auf einmal Enya auftaucht, die ihn buchstäblich umhaut und verdrängte Gefühle in ihm erweckt. Sie erzählt ihm Unfassbares über das Universum und über ein Volk - das Volk der Sonnenkrieger.
 Er wird in eine fremde Welt entführt und sein
                                                 Leben gerät in Gefahr.
                                              Gelingt es Enya, seine Seele und ihre Liebe zu retten?



Emily:

Sie war Nummer 001, geboren mit einer tödlichen Gabe. 
Jetzt ist sie Emily, eine unter 7 Milliarden Menschen.
Nur die Erinnerungen an ihre Retterin, die auf der Flucht von ihrem Heimatplaneten getötet wurde, war ihr geblieben, 
In einer Welt voller Gefahren versucht sie zu überleben und sich vor ihrem Volk und den Sonnenkriegern zu verstecken.
Naomi, eine junge Frau, die ihre beste Freundin wurde, rettet sie von New Yorks Straßen und nimmt sie mit in die Touristenhochburg Honolulu.
Dort fühlt sie sich sicher, bis ein Mann auftaucht, wortkarg, tätowiert und Fleischesser. Aber sein Wesen fasziniert sie auf unerklärliche Weise.
Kann sie ihm vertrauen? Oder ist er einer ihrer Jäger.


Joy:

Außerirdisch, unersättlich, galaktisch... 

Seit ewigen Zeiten trinken Vampire das Blut der Menschen. Aber jetzt ist ihr Volk in Gefahr. Geldgierige Blutsauger mischen dem Lebenselixier eine gefährliche Substanz bei, die verheerende Auswirkungen hat.
Joy, eine Urahnin des Vampirvolkes, lebt ein komfortables Leben mit ihrer Geliebten Emmea auf Malidor. Einem weit entfernten Planeten, deren Bewohner nur künstliches Blut trinken.
Der Tag ihrer Volljährigkeitsfeier beginnt als schrecklicher Albtraum. Überstürzt muss sie mit Emmea auf die Erde fliehen, dort wird sie in die schmutzigen Geschäfte der Maliden und der Vampire verwickelt und deckt ein düsteres Geheimnis auf.
Sie verliert ihre große Liebe, ihr Leben gerät in Gefahr und als ihre heile Welt in Scherben liegt, gibt ihr eine Kriegerin der Sonne wieder Hoffnung. 
 Alle Geschichten sind in sich abgeschlossen. 
Kleine Warnung an die Leser: Diese Geschichte ist bissig und blutig und manchmal amüsant. Es wird gekämpft und mit lesbischen Szenen geliebt, weshalb sie von der Autorin nur für Leser ab 18 Jahren empfohlen wird. 


Janija:

Eine Welt jenseits unserer Vorstellungskraft 

Warum konnte ich die Gedanken anderer lesen?
Das fragte ich mich jedes Mal, wenn ich mal wieder meine Kompetenzen als Commissaria de policia in Rio de Janeiro überschritten hatte und mein Boss mich auf den Mond schießen wollte.
Kurzerhand wurde ich nach Manaus versetzt, um das Verschwinden junger Frauen zu untersuchen. Kaum war ich mitten im Dschungel angekommen, tauchte eine der verschwundenen Frauen wieder auf. Als ich sie verhören wollte, saß schon ein attraktiver Mann bei ihr. Mit einem charmanten Lächeln drückte er mir die Kehle zu und nachdem ich wieder aufgewacht war, hatte er sich buchstäblich in Luft aufgelöst. Das war genauso seltsam, wie die Tatsache, dass ich seine Gedanken nicht hören konnte. Dieser freche Kerl mischte sich einfach in meine Ermittlungen ein, brachte mich in Lebensgefahr und mein Herz zum Stolpern. Warum hatte ich ihn nicht gleich erschossen? 


Alle Bücher gibt es sowohl als Ebook, Taschenbuch und Kindle Unlimited!
Finden tut ihr diese >hier<





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen