Montag, 13. März 2017

[Blogtour/Autorenvorstellung] Nicole König




Willkommen zum bereits 5 und leider auch vorletzten Tag der Blogtour zum Roman "MILLIONÄR WANTED: Frau mit Charme sucht Mann mit Geld" von Nicole König und Emily Fox. <3

Heute möchte ich euch Nicole König näher vorstellen, in Form von Fakten, die sie für euch geschrieben hat! :)
Ich finde Nicole ist eine sehr sympathische und auch tolle Autorin! <3

Die anderen Beiträge, der anderen Blogger, werde ich euch ganz am Schluss verlinken, nach dem Cover und Klappentextes, des aktuellen Buches.
Auf Wunsch schreibe ich noch einen Separaten Beitrag mit allen erschienenen Büchern von Nicole! <3
Warum ich schreibe!

Im Gegensatz zu einer Vielzahl anderer Kollegen, schreibe ich „nur“ aus Leidenschaft. Mein Hauptjob füllt mich aus und die Tätigkeit dort möchte ich nicht missen. Daher bin ich auch nicht darauf angewiesen in „Massenproduktion“ zu gehen wie andere auch wenn ich manchmal im Schreibwahn bin, sodass es den Eindruck erwecken könnte. Alles was ich dort erreiche ist für mich ein nettes Bonbon und eine andere Welt in die ich eintauchen kann.

Warum ich mir Emily ausgesucht habe!

Emily habe ich kurz auf der Buchmesse 2016 kennengelernt und sie war mir direkt sympathisch. Im Gegensatz zu vielen Selbstdarstellern und Neidfressern in der Branche, war unser Kontakt immer sehr kollegial und konstruktiv. Wir sprechen über viele Dinge, beraten uns und schieben uns gegenseitig an. Eigentlich waren die „Millionär“-Bücher ein Experiment gewesen, was aber eine breite Leserschaft fand, sodass jetzt das zweite Buch folgt.

Warum ich mich manchmal von FB „zurückziehe“!

Es gibt Phasen in meiner Schreiberei, da bin ich nur darauf konzentriert und mag mich ungern ablenken lassen. Dann gibt es eher selten einen Post, wobei ich mir ein „Guten Morgen“ nie nehmen lasse. Außerdem geht es hinter den Kulissen ziemlich heiß her und viele vergessen ihre gute Kinderstube. Einige Kollegen können nicht gönnen und wiederum andere freuen sich mit dir. Mir ist das oft zu anstrengend. Meine Mitarbeiter zu führen ist da bedeutend einfacher als mancher Kontakt auf FB. Aber ich habe auch tolle Kontakte knüpfen können und ganz liebe Menschen kennengelernt.

Worauf ich mich freue!

Mal unabhängig von der Schreiberei, freue ich mich auf den Frühling. Er setzt Energien frei und die Sonne wärmt die Haut. Man kann draußen sitzen, grillen und ist auch besser drauf. Wobei ich jeder Jahreszeit etwas abgewinnen kann. Außerdem freue ich mich auf die LBM und dort auf meine Mädels-WG mit Any Swan.

Welchen Spleen ich habe!

Gut, man kann vielleicht nicht nur von einem Spleen sprechen. Ich sammle Schuhe, Brillen und Handtaschen. Außerdem liebe ich Actionfilme und Hugh Jackman. Außerdem liebe ich Pasta und Schokolade. J


MILLIONÄR WANTED: Frau mit Charme sucht Mann mit Geld


Millionär Wanted! Frau mit Charme sucht Mann mit Geld! Mit Hilfe dieser Kontaktanzeige versucht die lebenslustige Stewardess Jule, die Pleite des hochverschuldeten Reisebüros ihrer kranken Tante abzuwenden. Was zu Beginn eher wie eine verrückte Idee ihrer besten Freundin klingt, wird zu einem echten Abenteuer. 


Wird es Jule gelingen, die Schließung zu verhindern? Und was hat es mit Tim auf sich, der immer dann auftaucht, wenn es brenzlig wird? 






Und wie versprochen, findet ihr hier nun die Blogs und Beiträge der anderen :)
Ich hoffe euch hat mein Beitrag gefallen und ich wünsche euch viel Spaß bei den anderen. <3

10.03. Annette
11.03. Bookster 
12.03. Silvia 
13.03. Wunderland der Bücher 
14.03. Nina Grey Books





Kommentare:

  1. Dankeschön für deinen Beitrag und einen schönen Montag wünsche ich noch.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen