Donnerstag, 10. Dezember 2015

Gewinnspiel "Weihnachtszauber"



Hallo meine Lieben,
heute habe ich die Ehre euch ein besonderes Buch verlosen zu dürfen und zwar Weihnachtszauber!
12 Autoren haben sich an diesem wundervollen Projekt Beteiligt und auch ein Interview gegeben, diese werden am Ende diesen Beitrages verlinkt.

Was dieses Buch so besonders macht?

Weihnachtszauber Eine Weihnachts-Anthologie zugunsten des Kinderhospiz Mitteldeutschland Nordhausen e.V. 
12 Autoren zeigen, wie ihre Romanfiguren das Fest der Liebe erleben und bieten so einen unvergleichlichen Blick auf fantastische Welten, prickelnde Begegnungen und tiefe Abgründe. In jeder Geschichte ist der besondere Zauber von Weihnachten zu spüren. 

Mit dem Kauf dieser Anthologie zaubern Sie nicht nur ein Lächeln in das Gesicht des Lesers, sondern tragen dazu bei, dass Kinder ihren eigenen Weihnachtszauber erleben dürfen. Beschenken Sie sich selbst oder Ihre Lieben mit "Weihnachtszauber" und helfen dabei, Gutes zu tun. 
Sämtliche an der Anthologie beteiligte Personen (Autoren, Lektor, Cover-Designer etc.) verzichten auf ihr Honorar, damit der Erlös zu 100% dem Kinderhospiz zu Gute kommt. 


Ich bitte euch, auch wenn ihr das Exemplar nicht gewinnen solltet, tut was gutes und Kauft dieses Buch!
Ihr tut nicht nur was gutes mit, sondern kriegt auch 12 schöne Geschichten!




"Kaum jemand versteht diese Ausnahmesituation, in der sich die 40.000 betroffenen Familien in Deutschland dann befinden.
Der Pflegealltag stellt an jede betroffene Familie enorme körperliche, seelische und emotionale Herausforderungen. Alle Familienmitglieder sind oft stark belastet und stoßen zeitweise an ihre persönlichen Grenzen.
Diesen Familien zu helfen ist die Aufgabe unseres gemeinnützigen Vereins"
Quelle: Kinderhospiz




Gewinnspiel!


Zu Gewinnen gibt es 1x E-Book in Wunschformat (Mobi oder Epub)


Was ihr dafür tun musst?



Der gute Zweck steht im Vorde
rgrund daher gibt es keine strengen Bedingungen. 
Ein Kommentar hier oder auf meiner Facebook Seite und ihr seit dabei!

Wenn ihr meinem Blog folgen würdet würde ich mich trotzdem sehr darüber freuen. :)

Das Gewinnspiel beginnt heute am 10.12 und endet am 15.12 um 20 uhr!








Vorstellung der beteiligten Autoren und ihrer Geschichten:

01.12.2015 Christina Stöger bei Bücherkessel
03.12.2015 Rose Care bei Bookster
05.12.2015 Ramona Beck bei Becca´s Leselichtung
07.12.2015 Agnes M. Holdborg bei Silences Bücherwelt
09.12.2015 Margarethe Alb bei Eine Bücherwelt
11.12.2015 Noah Fitz bei Bücherleser
13.12.2015 M.C. Steinweg bei Lissianna schreibt
15.12.2015 Mikki Patrick bei Bella´s Life
17.12.2015 Susan B. Hunt bei Real Books Never Die
19.12.2015 Christiane Bößel bei BookLady
21.12.2015 Lewis Black bei Bookwormdreamers
23.12.2015 Marion von Vlahovits bei Katrins Lesewelt

5 Kommentare:

  1. vielen dank für die tolle Blogtour- ich freue mich mit dabei zu sein :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch!
      Das los hat sich für dich entschieden :)
      Bitte melde dich mit Email Adresse und Wunschformat hier unter diesem Post

      Löschen
  2. Danke für deinen tollen Blog. Ich liebe es solche Dinge zu unterstützen.

    LG Anja Abendrot

    AntwortenLöschen
  3. :) Viel Erfolg allen ;) Da ich selber eine der Autorinnen bin spiele ich natürlich nicht mit, aber ich bedanke mich bei ALLEN, die das Buch kaufen und bewerben und so Kindern helfen <3 LG Chrissy

    AntwortenLöschen