Mittwoch, 2. Dezember 2015

[Monatsrückblick] November

Hallo meine Lieben,
mein Monat November war zufrieden stellend da ich endlich Thoughtless gelesen habe!
Ich liebe dieses Buch!
Bei einigen Namen fehlen die Rezensionslinks, da ich zu diesen noch keine Rezension veröffentlicht hatte, sobald ich fertig bin werden diese ergänzt.


Gelesene Bücher: 5
In Seiten: 1628
Neue Bücher auf dem Ebook: 5
Neue Bücher im Regal: 1
Aktueller SuB: Zu viele :D






Gelesene Bücher:



"Katzenlady" von Melisa Schwermer
"Auswärtsspiel" von Genovefa Adams





"Thoughtless" von S.C. Stephens



"Lieber mich lieber nicht" von Josie Carlton

Rezenensionsbücher:



"Auswärtsspiel" von Genovefa Adams
"Liebe mich lieber nicht" von Josie Carlton
"Ein Untermieter zu Weihnachten" von Any Swan
"Feuerrot - Verlieb dich nie in deinen Mörder" von Julia Seuschek

Gekaufte Bücher:


"Abgewiesen" von Melisa Schwermer

Blinddate:


"Bis ans Ende der Welt und zurück" von Ruthie Knox

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen