Montag, 2. Mai 2016

[Monatsrückblick] März

Der wohl schlechteste Lesemonat!
Ich hab wirklich nur ein Buch gelesen und frage mich im nachhinein wie ich das ausgehalten habe.
Am liebsten würde ich diesen Monat auch einfach nicht hochladen um ehrlich zu sein.



Gelesene Bücher: 1
In Seiten: 417
Neue Bücher auf dem Ebook: 2
Neue Bücher im Regal: 9
Aktueller SuB: Zu viel zum Zählen



Gelesenes:



Die Geheimnisse der Alaburg von Greg Walters


Neuzugänge:


Before us von Anna Todd
Maybe Someday von Colleen Hoover
Und täglich ohne dich von Jane S. Wonda
Berührt von Robin Lyall
Love and lies: Alles ist erlaubt von Molly McAdams

Neuzugänge Ebooks:


Kupferrot von Noelie Lalie

Gewonnen:


Glacies: Gefangen im Eispalast von Sarah Stankewitz
Sommernachtswende von Christelle Zaurrini
Ein Milliardär für mehr von Annabelle Benn

Geschenkt:


Addicted to you von M. Leighton
Wohin du auch gehst von Leisa Rayven
Ich werde immer bei dir sein von Leisa Rayven




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen