Dienstag, 12. Juli 2016

[Monatsrückblick] Juni

Im Juni hatte ich mal wieder mehr Zeit zum lesen und habe diese auch genutzt wie man sieht.
Für mich sind 5 Bücher in einem Monat viel. :D

Mich würde interessieren wie euer Monat aussah.
Habt ihr viel gelesen? Euren SuB erweitert?



Gelesene Bücher: 5
In Seiten: 1900 Seiten
Neue Bücher auf dem E-Book: 4
Neue Bücher im Regal: 15


Gelesenes:




"Kill my Fear" von Sara Rivers
"Für jede Lösung ein Problem" von Kerstin Gier



"Nervenkitzel - Sog des Verlangens" von Cris Meyer
"Sie muss Sterben" von Susan Crawford



 "Martyr Art" von Judith Laverna



 Neuzugänge:


Kill my Fear von Sarah Stankewitz
Endlich wir von Nicole Beisel
Cody McFayden Schuber
Night School - Du darfst keinem Trauen von C. J. Daugherty
The Lucky one von Nicholas Sparks
Der Patient von John Katzenbach
Das Opfer von John Katzenbach
Der Täter von John Katzenbach
Die Rache von John Katzenbach
Post this Book von David Sinden
Dark Love von Lia Habel


Geschenkt:


Totentänze von Beatrix Gunan
Mein Herz wird dich finden von Jessie Kirby
Ich. Darf. Nicht. Schlafen. von S. J. Watson

Rezensionsexemplar:


Mein Herz und ich - Drei sind zwei zu viel von S.P. Bräutigam
Mein Herz und ich - Gefühlschaos in Spanien von S.P. Bräutigam



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen