Freitag, 26. August 2016

[Rezension] Nervenkitzel von Cris Meyer

Name: Nervenkitzel: Sog des Verlangens
Autorin: Cris Meyer
Verlag: Amdora Verlag
Erschien: 25.Mai.2016
Seitenanzahl: 146 Seiten
Preis: 8,99€
E-Book: 3,99€












Inhalt:


Die seit Jahren ungeküsste Sabine bricht aus ihrem trostlosen Ehealltag aus und trifft auf den von seiner herrischen Partnerin unterdrückten Michael, der in fremden Betten Trost sucht. Sie erleben einen berauschenden Frühling voller Abenteuer und sexueller Eskapaden, bis sie delikate Beweisfotos ihrer Ausschweifungen im Briefkasten finden. Eine lustvolle Geschichte von Menschen wie du und ich, die lange verdrängte Begierden ausleben und dabei die eine oder andere Überraschung erleben.

Meine Meinung:


In der Erzähler-Perspektive erleben wir Sabines Leben und ihre Eheprobleme.
Der Roman erzählt nicht nur Sabines Leben, sondern auch das Leben von Michael und wie die beiden ihre Wege kreuzen und es verläuft.
Es werden viele und Detailreiche Sexszenen geboten, in jedem Kapitel ist mindest eine Sexszene.
Mir persönlich ist es zuviel und hat nix mehr mit Erotik zu tun auch wenn es teilweise heiß hergeht.
Es gab eine Szene in diesem Buch, die mir zu Heftig war und mir das Buch ziemlich versaut hat.

Der Schreibstil ist sehr angenehm und man findet sich schnell ins Buch ein trotz Erzähler-Perspektive.
Die Namen der Charaktere sind dem Alter Entsprechend der Personen und passt zu diesem Roman.


Fazit:


Das Buch kriegt man innerhalb weniger Stunden durch und ist gut für Zwischendurch.
Für mich persönlich war es schon kein Erotik mehr, da Erotik auch anders dargestellt werden kann.
Wenn man auf viel Sex steht innerhalb weniger Seiten ist dieses Buch perfekt, für mich persönlich war es ein Buch was ich mal lesen kann aber nicht unbedingt muss.

2 von 5 Füchsen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen