Montag, 2. Januar 2017

[Monatsrückblick] Oktober

Viel, Viel, Viel zu Spät!
Ich hatte diesen Beitrag einfach komplett aus meinem Kopf verbannt. >.<
Dafür gibt es ihn nun! Der Monat an sich lief mäßig. 
Es waren ein paar gute Bücher dabei, aber mittlerweile bin ich unzufrieden
wenn ich sehe wie wenig Bücher ich das Jahr über gelesen habe.

Gelesene Bücher: 4
In Seiten: 726 Seiten
Neue Bücher im Regal: 4
Neue Bücher auf dem E-Book: 0




Memories To Do - Allies Liste von Linda Schipp
Hinreissend... Trotz Kanüle im Arm von J. K. Wilding
Datin Death von M. C. Allister
Himbeerblau von Julia Seuschek

Rottkäppchen und der Hipster-Wolf von Nina MacKay
Harry Potter und der Stein der Weisen von J. K. Rowling
Sag es tut dir leid von Michael Robotham
Seelen von Stephenie Meyer


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen