Sonntag, 2. April 2017

Zitate Raten #1 - Vorläufiger Name

Hallo meine lieben :)

Ich dachte, dass ich immer mal wieder Zitat Bilder poste und ihr errät aus welchem Buch es ist.
Ich würde es gerne immer an einem bestimmten Tag machen, in der Woche, daher welcher Tag wäre euch am liebsten? 💜
Wie findet ihr die Idee?

Mir persönlich würde es sehr viel Freude machen und wenn es ein Zitat gibt, welches ihr auf meinem Blog sehen möchtet, könnt ihr es an wonderlandofbooks@web.de senden mit Titel des Buches. 

In jedem neuen Post, würde ich die Titel der vorherigen schreiben. :)


So fangen wir mal mit etwas sehr leichten an:


Nun ein Zitat aus einer meiner Lieblingsreihen und schon deutlich schwerer. Hoffentlich nicht zu schwer 😱

Alles hat angefangen mit einer Buchreihe. Und nun gibt es auch Film und Serie also all zu schwer dürfte es nicht sein :D
Ich liebe diese Reihe und trage sie sogar auf der Haut. 😊



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen